Volkstümliches Kirchenkonzert Frühling 2022


Wir freuen uns mit unseren Freunden und Gönnern ein gemeinsames Kirchenkonzert durchzuführen.

Getreu unserem Leitbild pflegen wir Jodlerfründe das traditionelle Liedgut und sind auch jederzeit offen für Neues.


Katholische Kirche Phiilipp Neri Reussbühl

Konzertbeginn:  20.00 Uhr


Mitwirkende

  • Jodlerfründe Ruopige Reussbühl
  • Jodelduett Ursula Haller - Josef Schärli
  • Kleinformation Jodlerfründe 
  • Handorgelbegleitung Simon Haller
  • Alpe-Bänd Rothenburg
  • Glockenspiel Annemarie Maurer Littau                                                      

Jodlerfründe Rupoige Reussbühl

 

             


Kleinformation Jodlerfründe

Urs Heller - Luzia Minder - Hans Buholzer - Hanspeter Thalmann - René Gruber - Peter Berlinger


Jodelduett

Ursula Haller - Josef Schärli


Begleitung Formationen

Simi Haller 


Glockenspiel

Annemarie Maurer

Annemarie Maurer ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

Vor dreissig Jahren hat sie das Glockenspiel bei einer musikalischen Unterhaltung im Fernsehen entdeckt. Sie war so fasziniert davon dass sie sich entschloss, das Glockenspiel zu erlernen. Mit viel Fleiss, Engagement und Freude am Musizieren hat sie das Spielen mit Glocken erlernt. Der Erfolg zeigt sich, als sie unter anderem in Brasilien, Indien, Jordanien und Taiwan Auftritte bestreiten konnte. Es macht sie nach wie vor glücklich, Jung und Alt mit ihrem Spiel Freude zu bereiten.

 


Alpe-Bänd Rothenburg

Jazz, Fun & Milk

Die Erste und Einzige wahre Boygroup, welche auch schon DIE Kombination zwischen Kackstreet Boys, Chippendales und Trio Eugster genannt wurde.

Wie schon vorher mal so kurz nebenbei erwähnt wurde, machen wir Musik. Stil? Nun, so eine Art Dixieland, nicht allzu ernst, aber wir haben doch grad e chli den Spass daran.