Jubiläums - Konzert 14. Januar 2023


Wir freuen uns mit unseren Freunden und Gönnern ein gemeinsamen Unterhaltungkonzert durchzuführen.

Getreu unserem Leitbild pflegen wir Jodlerfründe das traditionelle Liedgut und sind auch jederzeit offen für Neues.


Zentrum St.Michael Luzern - Littau

Konzertbeginn:  20.00 Uhr


Mitwirkende

  • Jodlerfründe Ruopigen Luzern-Reussbühl
  • Kleinformation Ruopige Luzia Minder, Claudia Blättler, Hans Buholzer, Peter Berlinger,                        René Gruber, Urs Heller, Hanspeter Thalmann
  • Jodelduett Ursula Haller - Seppi Schärli
  • Jodelduett Luzia Minder - Hans Buholzer
  • Jodlerterzett Renè Hunkeler - Peter Berlinger - Seppi Schärli
  • Begleitung Simon Haller
  • Jodlerklub Bärgfründe Schwarzenberg
  • Solojodlerinn Madlen Husistein
  • Jung - AlphornspielerInnen, Regina Felder, Silvan Rüssli, Luisa Hunkeler, Damian Husistein
  • Jung - Fahnenschwinger Basil Stadelmann Beromünster
  • Sketch - Einlage Klubmitglieder
  • Ansagen Klubmitglieder 1. Tenor
  • Tanz und Unterhaltung Ländlerquartett Haller - Häller Luzern                

Jodlerfründe Rupoige Reussbühl

 

             


Kleinformation Ruopige

Hans - Urs  - Hanspeter  - Claudia  - Luzia  - Peter - René


Jodelduett

Ursula  - Seppi


Jodelduett

Hans - Luzia


Jodlerterzett

Peter  - René  - Seppi


Begleitung

Simi Haller 


Jodlerklub Bärgfründe Schwarzenberg


Solojodlerin Madlen Husistein Schwarzenberg

 

Ich heisse Madlene Husistein, bin 19 Jahre alt und wohne im Schwarzenberg LU. Momentan bin ich als Confiseurin in der Karl Hug AG im Obernau tätig.

 

Meine musikalische Karriere begann ich im Alter von 11 Jahren, wo ich an Wettbewerben teilnahm. 2015 gewann ich den Folklorenachwuchswettbewerb in der Sparte Jodel. Als Gewinn durfte ich in der Fernsehsendung Viva Volksmusik im Jahr 2016 teilnehmen und gegen die Gewinner in den Sparten Ländlermusik und Alphorn antreten. Das Fernsehpuplikum hat per Telefonvoting abgestimmt und ich bekam die meisten Stimmen. Als Gewinn durfte ich als Hauptgast in der Fernsehsendung „Potz Musig“ eine Folge zusammenstellen. Seither durfte ich immer wieder schöne Auftritte erleben, sei es Geburtstagsüberraschungen, an Konzerten, im Zirkusgottesdienst oder sogar im KKL.

 


Jung - AlphornspielerInnen Schwarzenberg

Luisa Hunkeler - Damian Husistein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Blackmoutain - Hörner Schwarzenberg

Silvan Rüssli - Regina Felder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jung - Fahnenschwinger

Basil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ländlerquartett Haller - Häller Luzern